Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* X-Bugs

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.05.08 von Bastian Kreienhoop - Wirklich gut das Spiel. Man braucht jedoch eine Menge Platz 2.00 m x 1.50 m sollte man schon einplanen. Bücher und ähnliches können als Gelände eingesetzt werden. Meinem Kumpel und mir schwebt zur Zeit die Erstellung eines Spielteppichs speziell dafür vor, mit unterschiedlichen Untergründen, da diese den Schnippverlauf doch stark beeinflussen. Dieses Spiel hat uns schon einige unterhaltsame Abende geschenkt, auch wenn es sehr teuer ist und wahrscheinlich gerade die Reste der Produktion verkauft werden, so kann ich dieses Spiel doch sehr empfehlen!