Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Kyoto

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.03.21 von Blackelefant - „Ein Umweltspiel“ so steht es auf der Schachtel und genau das ist auch drin. Deep print hat ein tolles neuartiges Bietspiel auf den Markt gebracht wo es keine downzeit gibt. Es ist aber empfehlenswert es mit so vielen Mitspielern wie möglich zu spielen.

* Mysterium Park

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.04.21 von Blackelefant - Wir vereinen Dixit mit Codenames und es entsteht mein persönlicher geheimfavorit auf das Spiel des Jahres 2021

* Die Crew: Mission Tiefsee

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.03.21 von Blackelefant - Ich hab mich richtig auf den zweiten Teil von „der Crew“ gefreut, aber leider bin ich bisher bitter enttäuscht worden. Wir hatten es, gefühlt in jeder Mission, dass die Aufträge schon von Anfang an nicht gingen. Vielleicht wird es besser mit mehr Mitspielern (wir waren 3). Die Zweispieler Variante ist ein Witz. (Hier spielt der Kapitän eine zweite Hand) Ich würd dem Spiel also für 2 Spieler eine 1 und für 3 Spieler eine 2-3 geben