Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Age of Industry

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 12.02.11 von Catman - Der Kohlenachfolger kann dem Orginal auch nicht annähernd das Wasser reichen. Ein alternativer Spielplan für Kohle hätte mir höchstwahrscheinlich sehr viel besser gefallen. Das mehr als kompakte Regelwerk, die dürftig erstellten Spielertafeln ( extrem dünn ) und der hohe Preis lassen keine gute Berwertung zu . Wenn man schon eine Eigenkopie herausbringt, dann doch bitte etwas mehr Mühe investieren. Ich bin enttäuscht.