Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Caylus

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.10.06 von Christian Rothländer - Eins der besten Spiele der letzten Jahre, für Wenigspieler allerdings wegen des langwierigen Regelstudiums wohl eher frustrierend

* Die Säulen der Erde

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.10.06 von Christian Rothländer - Meiner Meinung nach nicht so ausgetüftelt wie Caylus, für Wenigspieler wegen der einfachen Regel zu Empfehlen, als Vielspieler würde ich aber eher zu Caylus greifen.