Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Terra Mystica

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.10.12 von Daniela - Konnte meine Hände an den Prototypen legen. Hammer! Macht sofort Lust auf mehr! Mein Essen Favorit! Ist schon vorbestellt.

* Detective: Ein Krimi-Brettspiel – Erste Fälle / Detective: A Modern Crime Board Game – Season One

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 19.02.21 von Daniela - Wir haben es als Einstieg in die Detective-Reihe gespielt, also kann ich keinen Vergleich zu dem "Großen" Detective ziehen. Die Fälle waren ganz in Ordnung, haben uns aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Zum Kennenlernen der Mechanik und der Antares-Datenbank war es gut, ich setze jetzt größere Hoffnungen in das große Detective. Das Einzige, was uns wirklich gestört hat, war, dass z.T. Videos vorkamen, die nur auf Englisch waren. Zumindest deutsche Untertitel wären nett gewesen. Insgesamt bin ich nicht richtig enttäuscht, hatte aber zugegebenermaßen etwas mehr erwartet.