Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Werwölfe von Düsterwald

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 07.09.16 von Diana P. - Ein super unterhaltsames Spiel für große Gruppen. Wir haben es an einem Kindergeburtstag (sieben 10 und 11 Jährige Mädels, ein 8 jähriger Junge). Es wurde mehrer Stunden wiederholt. Das Spiel haben wir total unterschätzt, durch das recht übersichtlich geratene Spielmaterial ;-) aber wir haben selten so ein unterhaltsames Spiel gespielt. Mit Teelichtern als "Lebenslicht", dass beim Tod durch die Werwölfe über Nacht vom Spielleiter ausgepustet wird, und ein paar eingespielte "Horrorsounds" wie Knarrender Boden, Wolfsgeheul etc. kann man das Spiel noch ein bißchen spannender ausstaffieren. Großartiges Spiel!!