Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Poseidon's Kingdom

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.06.12 von Diego - Die perfekte Welle in tollem Design. Da haben die Brüder wieder ein schönes Spiel rausgehauen. Es macht einfach riesen Spaß!

* Sun, Sea & Sand

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.06.12 von Diego - War eines meiner 2010-Essen-Highlights!!! Schönes Material, auch wenn etwas fisselig zu handhaben, interessanter Einsatz-Mechanismus. Spielt sich auch gut mit meinen Kindern(9, 12), denn dort wird twangsläufig weniger gegrübelt und \\\"gefeilt\\\". So sollte das Spiel auch ablaufen. Mal wieder ein sehr guter QWALI