Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* My City

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.09.20 von DocF - Ich habe das Spiel in einer mir bekannten 3er-Runde gespielt. Die Regeln sind klar und verständlich. Wenn man die Runden zügig (3 pro Abend, 1,5-2,0h in Summe) im Wochenturnus spielt, dann sind die Regeln noch präsent und man kann direkt einsteigen, was natürlich für den Spielfluss sehr hilfreich ist und die Freude steigert. Das Legacy-Spiel ist toll und der Wiederspielreiz bezieht sich auf die Fortsetzung. Bislang habe ich (und auch nicht die Runde) die Lust verspürt, eine Einzelpartie zu spielen. Aber, hey, man bekommt 8 Abende, die wirklich Spaß machen, zu einem erschwinglichen Preis. Was will man mehr?