Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Flippermania / Super-Skill Pinball: 4-Cade

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.01.22 von Dorette - Wer keinen Glücksfaktor im Spiel mag: Ganz klar Finger weg. FlipperMania macht solo sehr viel Spaß. Ich habe mehr als bei anderen Roll and Write Spielen mitgefiebert, ob ich jetzt den Wurf bekomme um bestimmte Spielelemente wieder frei zu spielen, oder ob meine Kugel zwischen den Flipperfingern verschwindet. Das Thema ist liebevoll umgesetzt und man bekommt auch Lust mal wieder zu Flippern (habe gleich mal gegoogelt wo es noch Flipperautomaten gibt)