Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Love Letter

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 20.07.13 von Dorit - Wir spielen das Spiel immer wieder gern. Es ist kurzweilig und macht einfach Spaß. Es war in Essen eher ein Nebenbeikauf, hat sich aber entpuppt.

* Mein Mäuschen-Farbspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.03.11 von Dorit - Da es ziemlich schwierig ist, gute Spiele für die ganz Kleinen zu finden, habe ich letzten Endes zu diesem gegriffen. Unsere Tochter (2,5 Jahre) spielt es mit Hingabe. Vor allem hat es den Vorteil, dass sie nicht still sitzen muss. Es macht Riesenspaß, sie bei der Suche nach der richtigen Farbe im Zimmer herumlaufen zu sehen. Kleine Hilfestellungen von uns nimmt sie dankbar an. Die Aufmachung ist ausgesprochen niedlich.