Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Werwölfe von Düsterwald

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 12.08.07 von Elisabeth - Ein geniales Spiel, dass süchtig macht!! Das einzige Problem ist, als Spielleiter zu erkennen auf wen gezeigt wird (vor allem in größeren Runden) Trotzdem gibt es kein besseres Spiel für so viele Spieler!

* Draftosaurus

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.03.23 von Elisabeth - lustig, Spielregeln klar und schnell begriffen. Die Winter-Variante macht das Ganze zusätzlich noch attraktiver.

* Flügelschlag / Wingspan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.03.23 von Elisabeth - Ich habe das Spiel gekauft, zweimal gespielt und gleich wieder verkauft. Die Spielkarten sind so klein geschrieben, dass ich sie auch mit meiner Lesebrille nur mühsam lesen konnte. Das Vogelhaus sieht zwar gut aus, ist aber völlig unbrauchbar.