Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Coloma

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 12.08.20 von Eric Babak - Es erfindet das Rad nicht neu, aber der Aktionsmechanismus ist schon Klasse. Man hofft immer *das macht jetzt keiner* und schwupps, ist das Feld doch so begehrt und die Zusatzaktion ist futsch. Auch toll mit dem Magneten gemacht. Spielerisch kennt man die Aktionsmöglichkeiten von vielen anderen Spielen aber dafür flutscht es auch bei sechs Spielern relativ flott. Und das muss man auch mal erwähnen das es von Anfang an zu sechst spielbar ist, leider kommen heute viel zu wenig Spiele die auch mit einer Sechsertruppe spielbar sind, heraus. Mal abgesehen von Partyspielen. Nach gut eineinhalb Stunden steht auch der Sieger fest, keine ewige Orgie, wie gesagt spielt sich fluffig und raffiniert. Schön anzusehen ist es auch, die Straßen der Reisemöglichkeit sind etwas unglücklich, aber das ist alles was es zu mosern gäbe. Für die Familie vielleicht zu viel, aber im mittleren Kennerbereich gut aufgehoben.

* EXIT: Das Spiel – Die Känguru-Eskapaden

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 22.04.21 von Eric Babak - Juhu, endlich Mitglied im asozialen Netzwerk. Für Uwe Klink Fans ein Muss. Unbedingt mit App Spielen. Es handelt sich zwar im Kern um ein Waschechtes Exit, aber die Story drum ist erste Schnapspraliene. Diesmal ist nicht nur der mässig bekannte Kleinkünstler Opfer des Kängurus sonder auch wir Rätsler..