Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Ursuppe

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.02.05 von Fabian Tretter - Ursuppe ist ein tolles Spiel. Man braucht zwar einige Zeit bis man sich einfindet, aber dann gibt es wirkliche Kämpe mit völlig unterschiedlichen Strategien. Manche mögen es aber auch überhaupt nicht. Es ist manchmal gegen Ende des Spieles ein bißchen langsam im Spielfluss. Da sollte man unbedingt drauf achten, daß man schnell ziehen und fressen muss. Sonst nervt es bald, wenn jeder seine 6 Amöben stundenlang fressen läßt. Mit macht es immer großen Spaß. Ich spiele es nicht jeden Abend, aber immer wieder gern.