Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Carcassonne - Die Stadt

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.10.04 von Frank B. - Für mich nur eine recht konsturierte Variante von Carcassonne. Und das (ursprüngliche) finde ich richtig gut! Aber bis auf den schönen Kasten sehe ich bei dem neuen keinerlei Vorteile. Die neuen Wertungen komplizieren das Spiel unnötig und wirken eher aufgesetzt.

* La Isla Bohnita

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 31.10.04 von Frank B. - Durch die Erweiterung verliert Bohnanza das für mich, was es eigentlich ausmacht. Die Interaktion zwischen den Spielern.