Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Caylus

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.01.06 von Frank Kaiser - Dieses Spiel setzt neue Maßstäbe! Ein wirklich unglaubliches Spiel, welches den Spieler bei jedem Zug vor die Entscheidung zwischen einer unglaublichen Vielzahl von Möglichkeiten stellt! Dieses Spiel läßt selbst die Gehirne sehr geübter Spieler warm oder sogar heiß-laufen. Die tolle Aufmachung und das umfangreiche Spielmaterial runden dieses MEGA-Spiel optisch noch ab! Je öfter man es spielt, umso mehr Strategien offenbaren sich. Ich würde ja gerne eine SIEBEN geben :-)