Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Nusfjord

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.01.19 von Frog - Ich habe es bislang sowohl alleine als auch zu zweit und zu dritt gespielt. Es funktioniert in alle diesen Varianten sehr gut. Sehr ausgewogener Mechanismus, bei dem viele Wege zum Ziel führen. In der Regel gehen die Spiele auch knapp aus, Unentschieden sind keine Seltenheit. Die Regeln sind recht schnell erklärt und stringent, dadurch auch für Beginner gut erlernbar. Das erste Spiel seit langem, das ich sehr oft spiele und auch nicht müde werde zu spielen.