Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* HAVOC: The Hundred Years War

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.02.06 von Günter Cornett - Wenn man nicht die passende Spielerzahl für Tichu hat, ist Havoc immer eine gute Wahl. Mir gefällt zudem die thematische Einbindung, auch wenn ein anderes Thema genauso gut wäre. Dass man ein wenig über den 100jährigen Krieg erfährt, ist eher gut als schlecht. Der Peacekeeper hat eine rein spieltechnische Funtion: der Friede soll nicht zu lange dauern. Was soll daran schlecht sein? Die dt.Regel hat leider Macken, aber das ist für mich kein so gravierender Punkt.