Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Azul

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.08.18 von Gunter - Aus meiner Sicht ist das Spiel viel zu eindimensional für ein "Spiel des Jahres" Haben es mit einem Informatiker-Kumpel gspielt. -> keine Chance -> der hat jeden Zug bzw. Phase genau überlegt und dreimal Hintereinander haushoch gewonnen. -> In dem Spiel gibt es keinen wirklichen Glücksfaktor. Das ist ein reines Denkspiel. Jeder der auf Bauchgefühl spielt hat schon verloren. Das Spiel war ein echter Abend vermieser. Da ich es nun geschenkt bekommen habe, habe ich es in eine tiefe dunkle Ecke meines Spieleschranks verbannt. Das Spiel ist was für Denk-freaks und nicht für fröhliche Spieleabende. mfg gunter