Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Tiefseeabenteuer

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 22.12.17 von Harry M. - *Das* Push-your-Luck-Superspiel. Winzige Packung, viel zu teuer - hätte ruhig die Hälfte kosten können. Dafür aber eines der packensten Spiele, die ich dieses Jahr gespielt habe - für die 15 Minuten, die eine Partie dauert. Und für die nächsten. Und die danach... Absolute Empfehlung.

* Welcome To...

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.11.19 von Harry M. - Kommt in allen Konstellationen und Altersgruppen (ab spätem Grundschulalter) gut an. Ist natürlich im Grunde ein Enkel von Kniffel, aber das ist ja nichts Schlimmes, und was für ein hübsches Enkelkind es geworden ist! Wer neugierig auf die ganzen Ankreuzspiele geworden ist, die gerade groß in Mode sind, soll ruhig hiermit anfangen.