Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Teneriffa

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.12.11 von Henriette Blum - Bei uns kam das Spiel an Weihnachten auf den Tisch. Das schöne Spielmaterial hat uns vom ersten Augenblick an gefallen. Vor dem ersten Spiel war ein etwas längeres Regelstudium nötig. So hat dann auch das erste Spiel eher gefühlte 80 Minuten gedauert. Dennoch kam es immer wieder auf den Tisch, die Runden dauern nun eher 40 Minuten, und wir spielen es gerne! Es richtet sich wohl eher an Familienspieler, die gern einen lockeren Spieleabend mit gekonnten Bluffelementen erleben möchten.