Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Glen More II: Chronicles

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.08.20 von Jürgen Hein - In der großen Box steckt wirklich tolles Material. Die Stanzteile sind richtig dick und griffig. Die hölzernen Meeples und Marker liebevoll designed und ebenfalls gut zu benutzen. Da hat sich ein Verlag mit der Neuauflage so richtig Mühe gegeben, weitere Autoren mit Zusatzmaterial gewonnen und ein rundum gelungenes Spiel erzeugt. Da erblaßt so manche Neuerscheinung vor Neid. Hätte ich es nicht schon, ich würde es jetzt kaufen!