Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Pulsar 2849

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.07.18 von Jens Busse - Ein großer Siegpunktesalat der den Kern des Spiels überdeckt. Der Würfelwahlmechanismus gefällt mir. Bei Grublern kann da die Zeit da schon hoch werden. Der erste Eindruck ist man könne viel machen. Wenn man eine Strategie eingeschlagen hat muss diese aber verfolgt werden (Besiedeln von 13 Planeten). Es gibt Kombos die zu stark sind. Ich kennen kein Spiel für das es einen größeren Siegpunktesalat gibt. Hier finde ich das besonders negativ. Interaktivität beschränkt sich auf das wegnehmen.