Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* The 7th Continent

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.10.18 von Jerry aus PB - Für mich eines der Highlights der letzten 5 Jahre. Besonders klasse: - Die riesige Welt - Die vollkommene Freiheit, den eigenen Spielrhythmus zu wählen - Die vielen kleinen und großen Details - Das enorm schlanke Regelwerk - Die Freiheit, so lange zu spielen wie man will - alles zwischen 30 Minuten und 3h ist möglich - Die Freiheit, dass Spieler in eine Kampagne frei ein- und aussteigen können. The 7th Continent setzt in Design und Ausführung Maßstäbe. Eines der ganz, ganz wenige Spiele in meiner Sammlung, die ich *niemals* verkaufen werde.