Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Magister Navis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.09.12 von JoshTheGosh - Ich liebe dieses Spiel! Kommt in unserer Runde sehr gut an. Angenehme Spielzeit und kein störender Zufall. Das Brett mit den verteilten Markern ist jedesmal anders, aber nach dem Auslegen für alle Spieler einsehbar. Klasse Idee! So kann man das Spielbrett studieren und sich eine Strategie zurechtlegen. Außerdem finde ich die Illustration sehr gelungen! Zum Schluss noch zum Regelwerk, einfach und übersichtlich und dank der Gebäudeauswahl lässt das spiel dem Spieler reichlich Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten. Top!