Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Safranito

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 15.05.11 von Kai Frederic - Tolles Spiel. Nur dass die beiden Spielbretter bei mir nicht perfekt zusammen passen, ist ein wenig schade. Außerdem nix für Leute mit niedriger Frustschwelle. Aber ich find's super!

* Albion

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.03.11 von Kai Frederic - Ein sehr interessantes Spiel. Die erste Partie macht wirklich viel Spaß. Wir haben hier ein Taktik-Spiel ohne wirklichen Glücksfaktor mit einfachen Regeln. Aber es gibt nur exakt 4 Schrauben an denen man drehen kann. Wie schon gesagt verfällt der Reiz sofort, nachdem man den Einfluss dieser Schrauben erkannt hat. In der Regel ist das bereits im Laufe der ersten Partie der Fall... Mein Urteil: Einwegspiel