Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Werwölfe von Düsterwald

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Karin - Das ist einfach das genialste Spiel, was ich je gespielt hab!!!!!!!!! Wir haben dieses Spiel Stunden lang bis spät in die Nacht gespielt! Und selbst unsere Jungschartruppe (Alter: 8-12) aus Marktbreit findet es genial! Hiermit grüße ich alle Leute von der EJ aus dem Dekanat Kitzingen, die mit mir eifrig dieses Spiel spielen! Ich freu mich auf den nächsten Konvent und auf den Aufbaukurs!

* Lonpos 101

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.04.08 von Karin - Ein absolutes Suchtspiel! In unserer Familie hat mittlerweile jeder seine eigene Denkfabrik :) Warum eigentlich viel zu teuer? 19,90 find ich eigentlich o.k