Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Ginkgopolis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.03.13 von Konrad - Habe ich einem Freund empfohlen und nach drei Spielen musste ich es auch für meine private Sammlung kaufen. Schönes Thema und Grafik. Unverbrauchter Mechanismus und ein Spiel welches in allen Spielerzahlen von 2-5 gut funktioniert.

* Piraten Kapern

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.02.16 von Konrad - Das ist ein wunderschönes Würfelspiel für Erwachsene und Kinder. Wer gewinnt ist eigentlich egal da es sehr zufällig ist aber man hat eine gute, unterhaltsame Zeit! P.S. es gibt keine "Aussetzkarten" in diesem Spiel - sollte man mal korrigieren