Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Rattus

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.09.15 von Laoghaire - Kann die schlechten Bewertungen der H@ll-Crew nicht nachvollziehen. Das Spiel ist nicht der Burner. Hat aber durch geschicktes Taktieren und nutzen der Ständekarten einen netten Ärgerfaktor und am Schluss ist oft der sicher geglaubte Sieg futsch, da die Pest doch noch mehr Bevölkerungswürfel von mir ausrottet als gedacht.

* Pandemie: Die Seuche

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.09.15 von Laoghaire - Kurze Spieldauer. Bis jetzt nur zu Zweit gespielt. Muss mal in voller Besetzung ausprobiert werden. Hatte aber anderes erwartet.

* Russian Railroads

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.09.15 von Laoghaire - Um es mal von einer Freundin zu zitieren: Points, Points, Points. Das Ganze optimieren und Ende. Nicht wirklich ein thematisches Zugspiel. Wird auf Dauer Langweilig. Spielt man es selten gehts vielleicht.