Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* The Manhattan Project

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 16.11.14 von ManfredB - Wir bauen eine hübsche kleine Atombombe. Verschiedene Ausführungen im Hinblick auf Kaliber und spaltbarem Material. Arbeiter und Ingenieure, Physiker und Zeitarbeiter sind beschäftigt. Ja Krieg ist auch noch, so dass auch die Luftabwehr gestärkt werden muss, sollen die schönen Fabriken nicht in Schutt und Asche verfallen. Natürlich haben wir auch eine kleine niedliche Bomberflotte, falls der Nachbar frech wird. Trotz des Themas, ja ich spiele es jederzeit gerne wieder.

* Arche Opti Mix

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.12.11 von ManfredB - Der lockere Eindruck des Spiels wird durch die vielen Regel und Ausnahmeregeln zerstört. Das Spiel zog sich in die Länge, Regelunklarheiten blieben bis zum Schluss. Eine überaus schwache Vorstellung.