Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Munchkin - Das Kartenspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.03.07 von Marc Daum - Mal komplett was anderes auch wenn man sich teilweise einigen muss wie man es handhabt. Aber ist doch egal. Wie heisst es so schön in der Regel. Bei Regelstreitigkeiten solltet Ihr Euch anschreien, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat! Einfach göttlich :-)

* Wizard (Jubiläums-Edition)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.03.07 von Marc Daum - Verstehe nicht was daran Chaotisch sein soll? Wohl noch nie Skat oder ähnliches gespielt.