Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Auf den Spuren von Marco Polo

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.04.16 von Markus W. - Das Spiel muss sich in meiner Spielerunde mit Größen, wie Terra Mystica messen und hat dieses aktuell als Lieblingsspiel abgelöst. Das Spiel lebt durch seine hohe Varianz und gefällt uns immer besser. Das von manchen erwähnte Würfelglück kann ich nicht bestätigen, da es immer gute Möglichkeiten gibt, etwas zu tun. Klar: wenn ich mir einen schwarzen Würfel nehme und mit diesem dringend eine 6 benötige, um genau den einen Zug zu machen und die 6 dann nicht kommt, kann ich das Spiel abhaken. Das liegt dann aber an mir selbst.