Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Nusfjord

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 09.04.18 von Maru - Ich frage mich, welches Spiel die Leute gespielt haben, die nichts neues gesehen haben. Zunächst sind die Anteile neu bei Rosenberg. Wirklich großartig, neu und sehr interaktiv aber ist der Mechanismus der Ältesten zusammen mit dem des Fische Servierens. Die Ältesten haben tolle Fähigkeiten, aber jemand muss Fisch servieren. Wenn das niemand anderes macht, ist es sehr lukrativ, denn Fische sind nicht viel wert, werden bei dieser Aktion aber mit Gold aufgewogen. Großer Minuspunkt ist in der Tat das fummelige Material (Geld, Fische, Holz). Die Pappplättchen sind aber sehr gut, die Karten müssen wohl so klein sein, damit das Spiel noch auf den Tisch passt.