Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Fürsten von Catan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 09.02.14 von Master Mollig - Ich spiele es regelmäßig mit meiner Frau an den Wochenenden. Wir haben das Basisset mehrmals gespielt und haben die Zeit des Goldes jetzt auch erforscht. Als nächstes steht die Zeit der Wirren an (mehr Interaktion). Ein tolles Spiel! Es macht wirklich Spass sein Fürstentum wachsen zu sehen und die vielen Interessanten Kombinationen der Gebäude aus zu probieren! Ich habe schon einige Spiele für 2 Personen gestest, aber hier ist wirklich eine Menge drin (spielerisch, zu entdecken, Spielspass und Kurzweiligkeit!), daher volle 6 Punkte!