Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Medina

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Matthias S. - Medina gehört zu denen Spielen, die eine extreme Überwertung seitens der Spielergemeinschaft erhalten haben und sich nach einigen Partien als relativ zähe Angelegenheit entpuppt. Aufgrund der überragenden Kritiken (auch hier), habe ich mir das Spiel zugelegt und bin aufgrund der hohen Erwartungshaltung enttäuscht worden. Das Spiel ist nett, aber kein Geniestreich, es macht Spaß, aber nicht sehr oft, und es hat Regellücken, die sind leicht störend.