Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Carson City

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.10.11 von Michael T. - Bei der Messe 2011 im Paket mit Alba Longa und Reef Encounter erworben, hat es uns besser als Alba Longa (Reef Encounter noch nicht getestet) gefallen. Die Umsetzung des Themas ist sehr stimmungsvoll, der Ablauf erinnert sehr an Caylus, aber mit zusätzlichem Clou (Duelle). Super!

* Pantheon

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.10.11 von Michael T. - Von unseren Mitspielern bei der Messe in höchsten Tönen gelobt ließen wir uns gerne auf eine Partie ein und wurden belohnt. Tolles Spiel, sehr stimmiger Verlauf, vielseitige Möglichkeiten. Toll!