Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Through the Ages: A Story of Civilization / Im Wandel der Zeiten: Eine Geschichte der Zivilisation

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.06.09 von Mick - Die lange Spielzeit wird von mir nicht so empfunden, die Zeit vergeht rasend schnell. Extrem hoher Wiederspielreiz.

* Terraforming Mars

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.12.18 von Mick - Das Material ist sehr schlecht, Tableau sehr dünn, Plastikwürfel sind fast alle in der Lackierung beschädigt, einige geplatzt und das Design wirklich hässlich, einzig die Schachtel sieht vielversprechend aus. Ein Spiel, bei dem ich mich am Material verletzen kann, kommt somit ungespielt wieder in den Verkauf. Der Verlag tauscht nicht einmal kostenlos die beschädigten Teile aus. Bewertung also ohne gespielt.