Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Werwölfe von Düsterwald

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.11.05 von Mirko Stojanovic - Wir spielen das Werwolfspiel in Berlin nun seit etwas mehr als einem Jahr ca. alle 4 bis 8 Wochen. Und wir sind schwer begeistert. Das Besondere an diesem Spiel ist wohl der Einfluss, den ein Spieler über seine Kommunikation nehmen kann. Überzeugen über Begründungen macht dabei nur den kleinsten Teil aus. Gute Beziehungen zu den anderen Mitspielern sind immer von Vorteil ... Wer Lust und Laune hat mal bei uns mit dabei zu sein: http://www.werwolfspiel.de