Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Cranium

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Nadine - Ich finde das Spiel superwitzig, auch die Freunde, mit denen wir spielen, finden es gigantisch! Es ist nur zu empfehlen. Manchmal kann man etwas durcheinander kommen, wer an der Reihe ist (besonders bei den Club-Cranium-Karten) aber das klärt sich sehr schnell. Ich hoffe, es kommen bald neue Fragen auf den Markt.

* Hansa Teutonica

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.08.14 von Nadine - Hansa Teutonica fand ich erst trocken... aber wenn man erstmal drin ist: WOW!