Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Yunnan

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 11.02.14 von Nathan - Ein gutes Spiel braucht nicht Unmengen Holzmaterial, Plättchen und 10 Minuten Aufbauzeit! Yunnan ist schlicht aber hübsch, verführerisch aber gnadenlos und keinesfalls lieb! Hier herrscht Wettkampfstimmung vom feinsten! Ein tolles Werk, dass zeigt wie Teetrinker Kaffeeschlürfer vom Tisch wegputzen! Zur Benotung: Die Aufmachung sieht hübsch aus und die Symbolik ist selbsterklärend. Der Spielbarkeit gebe ich die fünf, da sie doch erstmal verstanden werden will mit all ihren Auswirkungen, erst dann habe ich eine Chance auf den Sieg. Interaktion?!? Interaktion.. haha mehr geht wohl kaum bei einem Spiel! Vorsicht, hoch-interaktiv! Du spielst immer 100% gegen die Menschen am Tisch & nie gegen irgendwelche Spielmechaniken! Der Einfluss auf das Spiel ist enorm, da kein Glück vorhanden, nur das Bauchgefühl, was die lieben Mitspieler vor haben. Der Spielreiz ist def. eine 6! Nochmal, nochmal, jetzt aber :)