Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Alhambra - Das Würfelspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.09.07 von Oli - Also mir hat dieses Spiel wirklich sehr gut gefallen. Obwohl ich bei Würfelspielen sehr selten gewinne, macht es schon Spass den anderen eben doch genau da wo sie es nicht möchten den einen oder anderen Punkt abzustauben. Für 2 Spieler würde ich es aber nicht empfehlen. Es macht deutlich mehr Spass bei mehr spielern. Wegen der länge. Wenns zu lange geht, kann man ja ohne weiteres auf 3 Runden spielen. Steht jedem frei.. ;o)