Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Western Town

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.06.13 von Opali - Die Karten sind wirklich nicht sofort eindeutig, aber das Karten benutzen der Mitspieler macht Spass, beinhalten aber auch ein Glückselement. Leider kann man erst mit der 4ten Runde genau abschätzen wofür es die meisten Punkte gibt, daher ist es nur bedingt planbar. Das sehe ich hier als starken Kritikpunkt, sowas sollte vorher einsehbar sein. Sonst ist es ein blindes vor sich hin spielen & hoffen auf die richtige Gold/Attraktivität/Einwohner-verhältnis.