Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Terra Mystica

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 25.10.12 von Panther Z - Das Spiel ist die Wucht! In der ersten Partie, ist man etwas überfordert, aber man spürt welch Potential drin schlummert. Mit jedem Spiel wird man süchtiger auf die nächste Partie. Die vielen Völker spielen sich sehr interessant, die Möglichkeiten lassen einem die freie Hand wie man seinen Weg zum Ziel findet, alles ist irgendwie voneinander abhängig. Kein störender Glücksfaktor :) Nur unberechenbare Mitspieler! Einfach ein Meisterwerk! Da habe ich so lange drauf gewartet!