Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Evo

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.12.04 von Patrik Matter - Für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, vorallem für jene die es zu erst Spielen. Besonders Gelungen finde ich die durch Gene selbstgestaltbaren Standblätter.
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.05.07 von Patrik Matter - Evo ist vorallem aufgrund der hervorragend gelungenen grafischen Umsetzung der einzelnen Spielprozesse, eines meiner Lieblingsspiele