Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Einauge sei wachsam

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 09.04.20 von Pedro - Einauge spiele ich regelmässig auch heute noch und seit dem ich mir ein exemplar in 2009 gekauft habe. Einfach tolles Familienspiel.

* Kingpin

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.10.12 von Pedro - Super Spiel dass sich in 15 bis 20 Minuten spielt. Für reine Strategiespieler ein absolutes muss. Nut zwei Haken an der Aufmachung: 1) Brett macht alles etwas unübersichtlich und daher Gewöhnungsbedürftig; 2) Die Zylinder sind sehr unpraktisch. Ansonsten top: jeder Spielzug ist ein "Brainteaser".

* Baseball Highlights: 2045

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 12.03.16 von Pedro - Ist ein wirklich gutes Spiel. Nicht ein Deckbilder sondern ein Deck-optimisierungs Spiel da man nie mehr als 15 Karten hat. Ich weiss von Baseball nicht viel, hat aber kein Einfluss auf mein Spielspass. Sehr raffiniert und originell. Glücklicherweise nicht schwer zu finden in den UK