Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Ohne Furcht und Adel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.08.07 von Peter W. - Leute, die denken, dass Spiel sei nicht planbar und man habe keinerlei Einflussmöglichkeiten, ärgern sich nur darüber, dass sie das Spiel nicht begriffen haben und daher sehr oft verlieren... Natürlich ist es sehr dumm, laufend Händler oder Baumeister zu nehmen, weil diese Charaktere am häufigsten gemeuchelt / bestohlen werden. Das Spiel beherbergt - genau wie Poker - einen sehr hohen Bluffanteil, das mag dem einen mehr liegen, dem anderen weniger. Aber einige Aussagen, die ich hier gelesen habe entbehren schlicht jeglichen Wahrheitsgehaltes...