Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Cluedo DVD Brettspiel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.12.09 von Philipp Ewig - Ich bin ein absoluter Cluedo-Fan. Jedoch ist der Kommissar bei diesem Spiel so nervig. Alle fünf Minuten:"Dürfte ich Sie bitte sprechen, bevor der nächste Spieler an der Reihe ist?" Das beendet den Zug des gerade spielenden Spielers. Sonst ein geiles und zu empfehlendes DVD-Brettspiel.

* Heroscape

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.12.09 von Philipp Ewig - Ich habe das Spiel zufällig entdeckt. Ich spiele gerne Startegiespiele wie Warhammer,Heroquest oder Talisman aber dieses Spiel ist das Beste. Nachdem ich mir das Starterset gekauft hatte, musste ich mir einfach die Erweiterungen holen. Also, wer Strategiespiele mag muss es einfach haben!

* Talisman: Die Magische Suche (4. Edition)

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.12.09 von Philipp Ewig - Ich find das Spiel richtig toll genauso wie meine Freunde, jedoch die lange Spielzeit macht uns alle zu schaffen(einmal mussten wir uns 3 mal zu je 2 Stunden treffen, um es zuende zu spielen). Karten sind alle super toll.

* Helden in der Unterwelt

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.12.09 von Philipp Ewig - Wunderschönes Spiel!