Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Trickerion: Legends of Illusion / Meister der Magie

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 27.02.16 von Raimund aus Köln - Das Spiel konnte uns so gar nicht überzeugen. Das Feeling kommt nicht rüber, es wirkt alles sehr mechanisch und wirklich viele neue Tricks führt man auch nicht auf. Und das nach über 3 Stunden Spielzeit. Der eigentliche Kern (Neue Tricks lernen, ausrüsten und aufführen) geht sehr schleppend voran und bis zum Spielende führt man nur 1-2 neue Tricks auf. Alles in allem viel Wirbel um wenig Spiel. (Basierend auf 5 Spielen. 2x Einführungsspiel mit 5 Runden, 3x mit beiden Erweiterungen über 7 Runden). Wieder mal auf einen Hype reingefallen.