Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Jenseits von Theben

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.07.07 von Ralph Obkircher - Für mich definitiv eines der stimmungsvollsten Spiele des Jahrgangs. Selten habe ich mich so ins Thema versetzt gefühlt wie bei JENSEITS VON THEBEN. Ich finde den Glücksfaktor im Spiel überhaupt nicht stöhrend sondern eher sehr realistisch. Wer früher gräbt hat ja immerhin auch die besseren Chancen!

* Die Händler von Genua

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.04.04 von Ralph Obkircher -