Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Keyflower

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 30.09.13 von Richard van Vugt - Ich Schliesse mich Rüdiger Dorn an: mein persönlicher Highlight von Essen. Für die Spielaufbau mußte ich aber auf BGG schauen, die Anleitung gab mich keine gute Auskunft (z.B. in Bild) wie ich das Spiel aufbauen mußte.

* Fowl Play

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.03.07 von Richard van VUgt - Ich schließe mich der Meinung an, daß Richard Breese schon bessere Spiele gemacht hat.