Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die Säulen der Erde

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 23.10.06 von Sabine Mielke - Tolles Spiel, in jeder Hinsicht! Ein HIGHLIGHT!!!

* Jenseits von Theben

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.06.07 von Sabine Mielke - Das Spiel macht in jeder Besetzung sehr viel Spaß. Für uns war der Glücksfaktor beim Ziehen der Fundstücke nicht störend (auch wenn es einen ganz schön schwer treffen kann, wenn man nur Nieten zieht...kann passieren, aber passiert eben jedem mal). Diese Idee passt doch sehr gut zum Thema. Und trotz des hohen Glücksfaktors war die Siegpunktedifferenz am Spielende zwischen den einzelnen Mitspielern doch jedes Mal sehr gering. Also eigentlich bis zum Schluß spannend. Man kann ja Siegpunkte auf sehr unterschiedliche Weise erlangen, nicht nur durch die Fundstücke alleine! Von mir/uns zu empfehlen!